Am 01.09.2023 fand im Pingsdorfer Saal die Mitgliederversammlung statt.

Es gab zum Thema Ehrenamt eine Podiumsdiskussion u.a. mit der NRW-Staatssekretärin Andrea Milz, dem Museumsdirektior Carsten Vorwig und unserer Geschäftsführerin Karin Fankhaenel.

Zu unserem 40 jährigen Jubiläum hat uns das Museum die Tatortbude aufgestellt und es gab Currywurst mit Fritten.

Die Hauswirtschafterinnen des Museums und alle Mitarbeiterinnen des Fördervereins hatten die restliche Bewirtung mit selbstgemachten Salaten und Braten vom Kommernschwein übernommen.

Es gab aber auch Beschlüsse, der Mitgliedsbeitrag wurde erstmals in unserer Geschichte erhöht:

Einzelmitgliedschaften kosten ab sofort: 23,00€ und Familienmitgliedschaften 39,00€ pro Jahr

Eine schriftliche Information an alle Mitglieder wird noch erfolgen, hier die große Bitte:

Bitte teilen Sie uns alle Ihre Emails mit, damit dem Verein nicht so hohe Portokosten entstehen.

Vielen Dank!

Mitgliederversammlung 2023