zurück zur Übersicht

Der diesjährige Jahrmarkt im Freilichtmuseum Kommern war ein voller Erfolg

Beim Jahrmarkt vom 12. bis 24.04.2022 konnten wir über 50.000 Besucher begrüßen. Der Wettergott war uns auch hold, denn es war die ganze Zeit trocken und meistens sonnig. 

Der Förderverein hat in Seiner Bude über 30kg Mehl zu Waffeln verbacken und ca 14Kg Kaffee ausgeschenkt.

Auch gab es leckere Nussecken und Müsliriegel vom Museumsbäcker.

Begehrt waren aber auch alle gekühlten Getränke, die reichlich ausgeschenkt wurden.

Es war für jeden Geschmack etwas dabei, Kinderkarrussel, Kettenkarrusell, Wurfbuden, Schiffschaukel, Raupe, Geisterbahn, Eismann, Süssigkeiten und vor allen Dingen die Geschwister Weisheit mit Ihrer Hochseilakrobatik.

Hier einige Impressionen für alle, die nicht dabei sein konnten.                        

Bilder von Anja Liebertz und     Patrick Marx