Advent der Sinne 2023

In diesem Jahr hatten wir sogar etwas Schnee und es war eisig kalt um die 0 Grad beim Advent der Sinne.

Der Förderverein hat wieder für das leibliche Wohl an 4 Standorten gesorgt, es wurden über 300l Glühwein nur vom Förderverein ausgeschenkt und 24kg Waffelteig verarbeitet.

Wir waren im Henkelhaus und Waldhaus mit Glühwein, Kaffee, Kakao, Waffeln und Kuchen vertreten und am Pingsdorfer Saal stand unsere Glühweinbude, ein Stück den Weg hoch, konnte dann leckere Bratwurst und Krakauer von uns angeboten werden.

Im Gelände verteilt gab es wieder jede Menge Stände mit tollen Warenangeboten und es war ein breites Spektrum vertreten.

Wir danken allen Besuchern und Mitgliedern, die uns am Wochenende besucht haben.

Hier jetzt einige Impressionen vom Advent der Sinne.