Das Freilichtmuseum Kommern öffnet ab Gründonnerstag, den 1. April wieder. Der Besuch ist ausschließlich mit Vorlage eines negativen Testergebnisses möglich, der nicht älter als 24 Stunden sein darf und muss für alle Personen ab 6 Jahren vorgelegt werden, auch für Fördervereinsmitglieder. Weiterhin muss der Eintritt vorab online gebucht werden. Alle Informationen gibt es unten  zum nachlesen und auf der Homepage des Museums, wo auch die Online Tickets gebucht werden müssen:

Kommern.lvr.de

Wir haben unser vorläufiges Kursangebot unter "Kurse" eingestellt. Unter Beachtung der gültigen Coronabestimmungen kann es noch zu Änderungen oder Absagen kommen.

Liebe Mitglieder, bitte teilen Sie uns Ihre Email mit, damit wir möglichst viele Mitglieder mit einem Rundbrief über Aktuelles informieren können!

Wir erinnern alle Mitglieder, die Ihren Jahresbeitrag überweisen, das der Beitrag im Februar fällig war und bitten um baldmöglichste Überweisung oder Erteilung einer Einzugsermächtigung.

Bleiben Sie auf dem laufendem und melden Sie sich für unseren Newsletter an.