Vereins
Mitgliedschaft

Laden Sie sich hier unseren Mitgliedsantrag herunter. Diesen können Sie uns dann postalisch, per E-Mail oder Fax zukommen lassen.

Geschenk Mitgliedschaft

Vereins
Satzung

Die Satzung ist die grundlegende Verfassung unseres Vereins. Sie macht unsere Organisation und unsere Ziele für alle transparent.

Mehr als ein gutes Gefühl

Als Mitglied des Fördervereins haben Sie nicht nur das gute Gefühl für eine sinnvolle Sache zu spenden, sondern genießen auch eine ganze Reihe von Vorteilen:

• Ganzjährig freier Eintritt ins Museum
  • Gebührenfreies Parken
  • "Post von Josefine"; die Sie über alle Neuigkeiten rund um das Freilichtmuseum und unseren Verein informiert

Als Mitglied des Fördervereins sind Sie ein gern gesehener Gast bei allen Veranstaltungen des Museums wie

• Ausstellungseröffnungen
  • Aktionstagen und natürlich auch
  • bei allen Veranstaltungen

Sie können auch eine Mitgliedschaft für ein Kalenderjahr verschenken an Ihre Kinder, Eltern oder gute Freunde, damit diese uns

kennenlernen können.

Kosten der Mitgliedschaft im Förderverein