Herr Tytos
Abenteuer im Museum (Nr. 1)

Jeder Besuch im Museum soll zu einem einzigartigen Erlebniss werden. Damit besonders auch die kleinen Besucher noch mehr Spaß an der Geschichte unserer Heimat bekommen und auch zuhause nacherleben können, wie ihr Alltag vor mehr als 100 Jahren ausgesehen haben könnte und Interesse an Besuchen im Museum entwickeln, haben wir nun das erste Hörbuch für Kinder zwischen 4-8 Jahren produzieren lassen.

Die kleine nicht-reimende Schleiereule Tyto begleitet die Kinder durch magische Abenteuer in die Vergangenheit. Die ersten beiden Folgen auf dieser CD spielen in der Baugruppe Westerwald.

Viel Vergnügen!

Hör doch mal rein!

Abenteuer im Museum (Nr. 2)

Die kleine nicht-reimende Schleiereule Tyto begleitet die Kinder wieder durch magische Abenteuer in die Vergangenheit. Die beiden Folgen auf dieser CD spielen in der Baugruppe Eifel und Eifelvorland.

Viel Vergnügen!

Hör doch mal rein!