Am Wochenende 30. und 31. März 2019 präsentiert das WaldPädagogischeZentrum (WPZ) im LVR-Freilichtmuseum Kommern die Veranstaltung, die die historischen Waldarbeiten in den Fokus rückt.

Der Förderverein Rheinisches Freilichtmuseum Kommern e.V. ist, wie sollte es anders sein, auch mit von der Partie! An diesem Wochenende präsentieren wir uns und sorgen für das leibliche Wohl.

Während Pferde sich beim Holzrücken verausgaben, Künstler beim Motorsägenschnitzen alles aus sich herausholen und Teams mit großen Sägen im Wettbewerb Baumschbeiben schneiden, kümmeren wir uns darum, dass Sie auch etwas im Magen haben.

Wir bieten dieses Mal neben Suppe und Getränken auch einen netten Plausch und Informationen zum Verein und der Mitgliedschaft.